Freitag, 5. November 2010

Videos: Chinesischer Kutter rammt Schiff der japanischen Küstenwache

Durch irgendein kleines Leck ist nun das Video über den Auslöser des jüngsten diplomatischen Konflikts zwischen China und Japan ins Netz gesickert.

In dem Video der japanischen Küstenwache ist hübsch zu sehen, wie der chinesische Fischkutter das Boot der Küstenwache rammt.
Hier der Link, Blick vom gerammten Schiff aus (mal sehen, wie lange er funktioniert):
http://www.dailymotion.com/video/xfitp1_2010-senkaku-boat-collision-incident-v5-japancoastguard_news

Hier der Link, Blick vom Begleitschiff.
http://www.youtube.com/watch?v=ymdtwN-nh4c&feature=related

Noch mehr Coverage hier:
http://www.youtube.com/user/newnihonsystem

In Japan ist die Aufregung nun groß - und wahrscheinlich auch in China. Denn das Video bestätigt die Darstellung von Japans Küstenwache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen