Dienstag, 23. September 2014

Ein neuer Start


Lange habe ich diesen Blog nicht betrieben. Aber von jetzt an werde ich wieder kontinuierlicher über die Lage in Ostasien berichten, Apercus und Fotos teilen sowie auf Artikel verweisen.

Wer sich über jüngst erschiene Technikkolumnen informieren möchte, kann dies hier bei Technology Review tun.

Der Großteil meiner Artikel erscheint allerdings beim Handelsblatt, gut geschützt durch eine Bezahlschranke. Darunter befindet sich jeden Mittwoch in der Handelsblatt-Mobil-App Handelsblatt Live meine Kolume "Live aus Tokio" mit all den alltäglichen Dingen, die mir hier so zustoßen. Mein Tip ist daher natürlich: Schaffen Sie sich ein App-Abo an. Die App "Handelsblatt Live" können Sie in den einschlägigen Shops von Apple und Google herunterladen. Ein Monatsabo kostet 29,99 Euro, ebenso viel wie der Digitalpass, der ihnen auch das ePaper liefert (die Abend-Ausgabe der App). Informationen finden Sie hier.

Viele Grüße aus Tokio,
Martin Kölling


+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++
Im Handelsblatt: Handelsblatt Live App (Link zu Abo hier)

Mehr über Technik jeden Donnerstag auf Technology Review
Follow Martin Kölling on twitter.com/martin_koelling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen